News von Garmin

Pünktlich zum Frühling wollen wir dich über News von Garmin informieren, damit du gut vorbereitet in die Saison starten kannst.

 

MARINE SOFTWARE UPDATE Q2

Das Q2 Marine Softwareupdate ist da und du kannst es über Garmin Express herunterladen und auf deinen Kartenplotter übertragen. Alternativ kann das Softwareupdate auch über die ActiveCaptain® App auf den Kartenplotter übertragen werden.

 

BLUECHART G3 Kartenupdate

Neben dem Marine Software Update gibt es auch ein Update für unsere BlueChart g3 und BlueChart g3 Vision Karten. Dieses beinhaltet neue Kartendaten mit verbesserten Küstenlinien, Informationen über neue Gefahren oder verbesserte Informationen für Seeleute. Für Fischer wurden außerdem neue Informationen über Konturen und Tiefenlinien ergänzt. Darüber hinaus bietet das Update Verbesserungen im Relief Shading und fügt vor allem neue Regionen in Nord Amerika, der Karibik, Australien und Seen in Südafrika aber auch in Europa hinzu.

Bitte beachte: Die Bluechart Update-Karten sind derzeit noch nicht verfügbar, dies sollte nach Ostern aber der Fall sein. Wir informieren dich, sobald wir hier eine Info erhalten.

 

FUSION SOFTWARE UPDATE Q2

Last but noch Least steht ab sofort auch das Fusion Softwareupdate Q2/2021 zur Verfügung. Das Update verbessert die Bluetooth Konnektivität unserer Apollo Serie und ist für folgende Fusion Produkte verfügbar: RA770, RA670, RA210, WB670, SRX400 und ERX400.

 

 

 

Warenkorb teilen